•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-11-11

Trailer zum Warcraft-Kinofilm

Auch wenn der erste Eindruck gar nicht mal so verkehrt ist, bleibe ich ein wenig skeptisch. Haben Verfilmungen von Computerspielen in der Vergangenheit oftmals gewissen mit gewissen Problemen zu kämpfen. Erinnert sich noch jemand an den "Alone in the Dark" Film? Nein? Kein Wunder, denn das war einfach fürchterlich. Bei Warcraft ist die Umsetzung Charaktere, die typisch für Blizzard-Spiele sehr überzeichnet sind, eine große Herausforderung. Ob das glaubwürdig geling? Warten wir ab was da kommen mag und lassen uns bis dahin durch den Trailer berieseln. In die Kinos kommt Warcraft am 26. Mai 2016.


A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

S.M.A. Goetze WENDE DEIN GESICHT DER SONNE ZU
V. E. Schwab VENGEFUL - DIE RACHE IST MEIN
Marina Lostetter DIE REISE
Leigh Bardugo DAS NEUNTE HAUS