•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-12-21

Nicht verpassen - Weltuntergang heute!

Genau heute, am 21.12.2012 endet der Mayakalernder und damit geht es natlos mit der Handlung aus Roland Emerichs Blockbuster "2012" weiter. Oder etwa doch nicht? Nunja, wenn schon, dann hoffentlich dramaturgisch etwas ausgefeilter. Schließlich möchte ich zu meinem Popcorn nur das Beste serviert bekommen. Und von einer Weltuntergangs-Doku-Soap darf man ruhig etwas mehr erwarten.

Die Jahr 2000-Weteranen werden darüber nur mit dem Kopf schütteln und sich sagen "Wie Weltuntergang? Schon wieder?" Ja, eigentlich schon. Naja, was soll ich sagen ... ach was, schaut es euch doch selber an! Ich werde jedenfalls größere Unternehmungen und Anschaffungen zurück stellen und abwarten. Sicher ist sicher. Wenn sich morgen kein Supervulkan im Garten aufgetan hat und der Nordpol im Wohzimmer liegt, dann kann es endlich Weihnachten werden *lacht*

 
So sieht der Cartoonist Marek Blaha den Weltuntergang
 
Und wie ist Dein Weltuntergang denn so? Erzähle uns davon im Forum.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN