So, hatte trotz Schränke einräumen (die letzten Regale und Schränke stehen jetzt nämlich endlich) und lernen doch noch genug Zeit heute, um das Buch zu beenden. Rezi ist auch fertig und eingestellt. Wenn jemand von euch das Buch lesen möchte, bitte melden.Lanara hat geschrieben:Lese jetzt "Verkommen" ... bin auch schon fast durch - liest sich schnell weg, abr ist irgendwie gewöhnungsbedürftig ....
Was lest Ihr gerade?
Re: Was lest Ihr gerade?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Nachdem ich Niemand beendet habe, lese ich gerade Das Motel.
Das ist natürlich was total anderes und ein halber Kulturschock, nach all der Fantasy die ich zuletzt gelesen habe.
Gefällt mir bisher ganz gut, obwohl noch nicht viel passiert ist, aber ich "befürchte" das ändert sich bald.
Das ist natürlich was total anderes und ein halber Kulturschock, nach all der Fantasy die ich zuletzt gelesen habe.
Gefällt mir bisher ganz gut, obwohl noch nicht viel passiert ist, aber ich "befürchte" das ändert sich bald.
Ich lese gerade Stimmen in der Nacht von Laura Brodie. Ganz merkwürdig. Schwanke zwischen 1 und 5 Sterne...
Ich bin da auch mittendrin. Bisher haut's mich so gar nicht vom Hocker ... Die Leseprobe hatte sich so toll angehört. Mich stört eigentlich am meisten, dass die Autorin Nebensächlichkeiten so ausschmückt. Da bleibt keine Spannung, wenn ich erst mal ausführlich die Einkaufsmeile beschrieben kriege.Elohym78 hat geschrieben:Ich lese gerade Stimmen in der Nacht von Laura Brodie. Ganz merkwürdig. Schwanke zwischen 1 und 5 Sterne...
So.. ich habe gerade Die Legende von Shannara 1 beendet und schreibe heute Abend dann die Rezi dazu... was die Bewertung angeht, muss ich noch mal in mich gehen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Habe "Schwarzer Montag" von Garth Nix angelesen, der einer meiner absoluten Lieblingsautoren ist. Aber so richtig fesseln kann mich das nicht. Das Thema und dieses Viktorianisch-Überdrehte-Alice-im-Wunderlandmäßige ist nicht mein Ding. Schade.
Du sprichst mir echt aus der Seele! Passagen, wo ich ganz gespannt lese und dann steh ich kurz vor dem Einschlafen und denke *gääähn* Mit der Rezi muss ich echt mal gucken, wie ich es mache. Das Thema fand ich seht interessant und eigentlich auch toll umgesetzt, wäre da nicht die Langeweile. Einige Seiten musste ich aus Ekelgründen sogar überblättern! Ich hasse Gewalt gegen Tiere! RRRRRR und vorallem, hat das rein gar nicht zu dem Buch gepasst.Lanara hat geschrieben:
Ich bin da auch mittendrin. Bisher haut's mich so gar nicht vom Hocker ... Die Leseprobe hatte sich so toll angehört. Mich stört eigentlich am meisten, dass die Autorin Nebensächlichkeiten so ausschmückt. Da bleibt keine Spannung, wenn ich erst mal ausführlich die Einkaufsmeile beschrieben kriege.
Bin froh, dass ich mich wieder Markus Heitz mit Die Mächte des Feuers zu wenden kann!
So.. ich habe nun mit Shirin Teil 2 angefangen und es schon halb durchgelesen
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Jep, diese Stelle fand ich auch a) eklig und b) unpassend für die Geschichte. Ich bin echt gespannt, wie es ausgeht - viel hab ich nicht mehr vor mir, heute krieg ich es noch durch. Kann ich dann schön beim radeln fertig lesen. Wie ich die Rezi schreibe, weiß ich auch noch nicht *seufz*Elohym78 hat geschrieben:Du sprichst mir echt aus der Seele! Passagen, wo ich ganz gespannt lese und dann steh ich kurz vor dem Einschlafen und denke *gääähn* Mit der Rezi muss ich echt mal gucken, wie ich es mache. Das Thema fand ich seht interessant und eigentlich auch toll umgesetzt, wäre da nicht die Langeweile. Einige Seiten musste ich aus Ekelgründen sogar überblättern! Ich hasse Gewalt gegen Tiere! RRRRRR und vorallem, hat das rein gar nicht zu dem Buch gepasst.
Bin froh, dass ich mich wieder Markus Heitz mit Die Mächte des Feuers zu wenden kann!
Das Motel hab ich beendet, nicht schlecht, aber teilweise war mir da echt zuviel Sex beschrieben. Bin nicht prüde und wenn es für die Handlung wichtig ist, bitte schön, aber selbst dann brauch ich es nicht so detailliert. Hier gab es aber einige Szenen, bei denen ich mich immer noch frage, warum der Autor diese geschrieben hat.... sie haben rein gar nichts mit der Handlung zu tun und vor allem wie gesagt soviele Details muss ich nicht haben.....
Da mein SUB ja recht gewaltig ist hatte ich erst mal so meine Probleme mit der Wahl meines nächsten Buches, total schwierig, eigentlich würde ich ja gerne die Nicholas Flamel Reihe weiter lesen, aber auch der dritte Teil der Supernat Reihe hätte mich gereizt, tja und jetzt hab ich mir Lycidas vorgenommen, total unlogisch, gell? Aber so bin ich halt.....
Heute werde ich wohl eh nicht viel zum lesen kommen, demnächst bringt mir meine Freundin ihre zwei Hunde vorbei, bin heut Dogsitter, die müssen dringend weg fahren und können die Hunde nicht mitnehmen, weil da keine Hunde erlaubt sind..... Aber freu mich total, wir hatten ja auch nen Hund, der ist leider vor 3 Jahren gestorben, leide ich immer noch drunter ohne Ende......
Da mein SUB ja recht gewaltig ist hatte ich erst mal so meine Probleme mit der Wahl meines nächsten Buches, total schwierig, eigentlich würde ich ja gerne die Nicholas Flamel Reihe weiter lesen, aber auch der dritte Teil der Supernat Reihe hätte mich gereizt, tja und jetzt hab ich mir Lycidas vorgenommen, total unlogisch, gell? Aber so bin ich halt.....
Heute werde ich wohl eh nicht viel zum lesen kommen, demnächst bringt mir meine Freundin ihre zwei Hunde vorbei, bin heut Dogsitter, die müssen dringend weg fahren und können die Hunde nicht mitnehmen, weil da keine Hunde erlaubt sind..... Aber freu mich total, wir hatten ja auch nen Hund, der ist leider vor 3 Jahren gestorben, leide ich immer noch drunter ohne Ende......