•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Spacepilot Profil

2 Rezensionen
2 Bewertungen
4.3 Durchschnitt
Das Profil von Spacepilot düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

Spacepilot Lieblingsbücher

 

Spacepilot Rezensionen und Buchlisten

2016-05-29
Deine Wertung:

Peter Clines

Der Spalt

Besprochen von Spacepilot
Das Buch fängt interessant an, wie die meisten Bücher. Eine Frau ist alleine zuhause und erwartet den Ehemann zurück. Doch als dieser zurückkommt, hält er sie für eine Einbrecherin und bedroht sie mit einer Waffe. Dann beginnt die eigentliche Geschichte. Der ...
2016-05-13
Deine Wertung:

Stefan Egger

Die Lapris Chroniken

Besprochen von Spacepilot
Meine erste Rezension. Ich muss gestehen, dass mich der Anfang der Geschichte etwas verwirrt hat. Es beginnt mit einem "Bibelauszug", der nicht besonders viel Sinn macht. Enttäuscht legte ich das Buch erst einmal zur Seite und lud ein anderes. Dann unterweg ...
num: 2
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: