•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

AlesPickar Profil

0 Rezensionen
0 Bewertungen
0 Durchschnitt
Interessen
Geschichte (Byzanz, Völkerwanderung, frühes Mittelalter)
Aleš Pickar arbeitet seit 1998 an seinem »Spiegel«-Universum und erschuf in bisher fünf Bänden die Saga um den Angelodämonischen Krieg. Der beim Vedra-Verlag erschienene Sammelband seiner ersten drei »Spiegel-Romane« (»Die dunkle Stadt«) wurde für den Deutschen Phantastikpreis 2011 nominiert. Aleš Pickar lebt gegenwärtig in Mittelfranken. Sein aktuelles Projekt heißt »Kalion«. Er freut sich über FB-Freundschaftsanfragen und twitterige Verknüpfungen.
 

AlesPickar Lieblingsbücher

AlesPickar hat noch keine Lieblingsbücher.
 

AlesPickar Rezensionen und Buchlisten

AlesPickar hat noch keine Rezensionen geschrieben.
num: 0
Keine Buchliste vorhanden
Keine Buchliste vorhanden
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern:

Noch keine gefunden - womöglich gibt es noch zu wenige Einträge in den Buchlisten, um Buchverwandschaften feststellen zu können.