•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wilfried A. Hary/W. Berner

STAR GATE - das Original Finale Entscheidungen

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

STAR GATE 017 Buchausgabe: Finale Entscheidungen Wilfried A. Hary und W. Berner: "Kawilas muss töten, um zu überleben ? und die Kyphorer sorgen für die Blockade!" CL war vor seiner Deportation auf Kahlim-Salem ein kyphorischer Elitesoldat ? mit im Körper integrierten Implantaten. Zwar sind diese über die Jahre deaktiviert gewesen, aber Kawilas fehlen sie natürlich völlig. Er kann also jederzeit als Doppelgänger entlarvt werden, trotz seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit dem Original. Außerdem befindet er sich mit der ehemaligen Geliebten von CL in einer tödlichen Falle, wie er bald erfahren muss... -------------------------------------------------------------- Urheberrechte am Grundkonzept zu Beginn der Serie STAR GATE

Mehr Anzeigen