•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stephen Leather

Brut des Teufels

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 
  • Autor: Stephen Leather
  • Titel: Brut des Teufels
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 480
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 16 Oktober 2012

Jack Nightingale muss eine Seele retten ? die seiner eigenen Schwester. Doch er hat sie seit dem Tag ihrer Geburt nicht mehr gesehen, und jeder, mit dem Jack über seine Schwester spricht, stirbt eines qualvollen Todes. Jack wird klar, dass jemand ? oder etwas ? entschlossen ist, sich ihm in den Weg zu stellen. Also muss er alles aufbieten, was er einst als Verhandlungsführer bei der Polizei gelernt hat. Doch jede Verhandlung mit den Mächten der Dunkelheit hat ihren Preis. Und Jack muss sich fragen: Ist es jede Seele wert, dass man sie rettet?

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Inhalt: Jack Nightingale erfährt nicht nur, dass er als Kind adoptiert wurde. Sein Erzeuger teilt ihm ebenfalls mit, dass er eine Schwester hat. Beide Kinder wurden als Babys anonym an die jeweiligen Adoptiveltern vermittelt. Jack Nightingale ist ein privater Ermittler und ehemaliger Cop. So verfügt er über ausreichend Ressourcen und Freunde, um eine Spur zu einer Schwester zu finden. Doch jeder, mit dem er Kontakt aufnimmt, stirbt plötzlich u ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Jack, Privatdetektiv und ehemaliger Polizist, wird am Schauplatz eines Todesfalles angetroffen und verhaftet. Schnell stellt sich heraus, dass er in den letzten Tagen bei einigen unerklärlichen Todesfällen anwesend war. Die Polizei ist also misstrauisch. Jack will aber nicht mehr, als seine Halbschwester finden, deren Seele von ihrem Vater an den Teufel verkauft wurde. Doch rund um ihn herum sterben die Leute, bringen sich selbst um bevor sie mi ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: