•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Shatner, William

Star Trek Dunkler Sieg

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Ein neuer Star-Trek-Roman von William Shatner, der als Captain James T. Kirk Film- und Fernsehgeschichte schrieb. Imperator Tiberius, Kirks Alter Ego aus der 'Welt hinter dem Spiegel', hat die Enterprise in seine Gewalt gebracht. In letzter Minute gelingt es James Kirk, Jean-Luc Picard und seine Gefährten, das Schiff zu retten. Als Tiberius in sein eigenes Universum zu entkommen versucht, wird er von einem Phaserstrahl getroffen. Obwohl James Kirk mit eindeutigen Beweisen für Tiberius' Ende konfrontiert wird, kann er nicht glauben, dass sein Widersacher aus dem Paralleluniversum wirklich tot ist. Aber seine schwere Verletzungen lassen ihm keine Wahl. Er zieht sich

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

S.B. Tenz bewertet mit:

\"Die Welt hinter dem Spiegel\", ein alternatives Universum in dem Menschen und Vulkanier von einer Allianz aus Klingonen und Cardassianern unterjocht werden. Die Gefahr die von diesem Paralleluniversum für die Föderation ausgeht, ist weitaus größer, als die Bedrohung durch die Borg oder des Dominion. Captain James T. Kirk hat dieses Paralleluniversum vor 108 Jahren zum ersten Mal besuch ... [ REZENSION LESEN ]