•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roberson, Jenifer

Schwerttänzer-Zyklus Schwertprinz

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 

Dem Tode nah, geraten die Schwerkämpfer Tiger und Del in die Gewalt von Piraten. Einer steinreichen Familie soll Tiger als verlorener Sohn untergeschoben werden und dafür hohes Lösegeld erbringen. Doch nach der Begegnung mit der Matriarchin der Familie stehen alle Zeichen auf Sturm ...

 
 

Rezensionen

Andreas Marchhart bewertet mit:

Sandtiger und Del haben sich auf einem Schiff eine Passage nach Skandi besorgt und sind nun schon seit zwei Wochen unterwegs als ihr Schiff von Piraten verfolgt wird. Der Kapitän des Schiffes versucht zu entkommen, erkennt aber zu spät, dass er von den Piraten auf Sandbänke und auf ein Riff getrieben wird. Das Schiff zerschellt auf einer Sandbank. Del und Sandtiger, auf dem Rücken seines Pferdes da er ja nicht schwimmen kann, schaffen es, sich ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: