•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

R. Scott Bakker

Der Krieg der Propheten Schattenfall

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Einst war Eärwa das mächtigste Reich am großen Ozean, doch nun schwächen blutige Glaubenskonflikte das Herrschaftsgebiet: Der Heilige Krieg gegen die Heiden im Süden wird ausgerufen, und zwischen die Fronten geraten drei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Drusas, der mächtige Magier des Geheimordens der Mandati, der Nomadenhäuptling Cnaiür und ein junger Mönch, der einen furchtbaren Auftrag ausführen soll ?

 
 

Rezensionen

Adrian Maleska bewertet mit:

Die Geschichte in R. Scott Bakkers Auftakt der Serie Der Krieg der Propheten ist absolut fesselnd und bringt frischen Wind in das Genre. Magie die keine Magie ist aber wie eine solche wirkt. Uralte Orden deren Mitglieder jeden Tag vom vergangenem Beinaheweltuntergang träumen und auf das Ende der Welt warten und Ihre Macht für diesen Augenblick aufsparen. Geheimnisse die weitere Geheimnisse enthüllen. Ich habe selten so gutes Storytelling erlebt ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: