•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Nöth, Martina

DSA Zwergenmaske

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Aventurien heißt die phantastische Spielewelt voll kühner Abenteuer, Magie und farbiger Exotik, erschaffen von einem Spezialistenteam und ausgebaut von tausenden begeisterter Spieler. Es ist der Schauplatz des heute größten deutschen Fantasy-Rollenspiels 'Das Schwarze Auge'. Die Romane der gleichnamigen Serie führen uns diese Welt noch viel unmittelbarer und plastischer vor Augen.

Der Schatten einer Mission aus längst vergangener Zeit folgt den Söldnern und erstickt sie im eigenen Blut. Dem überlebenden Trüpplein bleiben nur noch die Suche nach dem übermächtigen Feind und die Hoffnung, ihn am Ende vielleicht doch noch zu besiegen...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: