•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Nero Impala

Drachenblut Kreuzungen

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Auf der Flucht vor marodierenden Orks gerät der 14-jährige Gilfea an den Rand des vulkanischen Eisengebirges, wo er durch Zufall ein Drachenei entdeckt. Er entscheidet sich, dessen Wächter zu werden. Doch aus Dracheneiern schlüpfen irgendwann auch Drachen, und dieser entpuppt sich als wahre Überraschung ... Gildofal, ein junger Elb und Schüler des Königreiches Goldor, gerät immer wieder mit einem Mitschüler in Konflikt - einem Ork. Bis er sich eines Tages zur Wehr setzt und fliehen muss. Nun bleibt ihm nur eine Möglichkeit: das große Elbenreservat des Königreiches zu verlassen. Als ihm schließlich das Wasser wortwörtlich bis zum Hals steht, naht

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: