•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Monica Meira Vaughan

Die Spione von Myers Holt Rache Undercover

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Für den 12-jährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: Da er den britischen Premierminister vor einem heimtückischen Anschlag gerettet hat, wird er von allen als Held gefeiert. Dass dabei aber sein Widersacher Mortimer ums Leben kam, lässt ihn nicht los. Auch Mortimers Zwillingsbruder Ernest beschäftigt nur ein Gedanke: Rache an Chris Lane! Denn er gibt ihm die Schuld am Tod seines Bruders. Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen. Und der scheint ihm in die Falle zu gehen . . .

 
 

Rezensionen

harakiri bewertet mit:

Nachdem Chris Ernests Bruder getötet hat sinnt dieser auf Rache. Doch da die am besten kalt genossen wird, denkt er sich einen perfiden Plan aus: er macht Chris unglaubwürdig und macht ihm Angst. Chris hingegen fühlt sich sehr wohl in der Akademie, viel besser als zu Hause bei seiner chaotischen, trauernden Mutter. Seine Gabe, die stärker ausgeprägt ist als die seiner Freunde, hilft ihm in vielen Situationen. Er und seine Freunde helfen der ör ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: