•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Modesitt jr., L. E.

Recluce-Zyklus Freiheit für Cyador

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 

Trotz heftiger Widerstände meistert der junge Magier seine Aufgaben mit Bravour - mithilfe einer Schwarzen Heilerin, die ihm schließlich zum höchsten Amt innerhalb der Weißen Hierarchien verhilft.

 
 

Rezensionen

Carsten Kuhr bewertet mit:

Der zweite Teil der weiteren Abenteuer Lorns liegt nun vor uns. Um was geht es diesmal? Wir erinnern uns, Lorn, ein eigentlich recht fähiger Magier will sich nicht der starren Magierzunft unterordnen, gilt als Querdenker und Rebell. Nachdem die Abordnung zu den wilden Stämmen des Nordens nicht den von seinen Vorgesetzten Erfolg - das tragische Ableben Lorns im Dienste des Reiches - gebracht hat, wird er nun nach Süden versetzt. Am Rand des ver ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: