•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Michelle Paver

Gods and Warriors Die Insel der Heiligen Toten

 
Ø 3.7
Deine Wertung:

 
  • Autor: Michelle Paver
  • Titel: Die Insel der Heiligen Toten
  • Serie: Gods and Warriors 1
  • Genre: Fantasy
  • Format: Hardcover Seiten: 384
  • Verlag: cbj
  • Preis: 16.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Sachmet  Mystera  
  • Erscheinungsdatum: 24 März 2014

Der 12-jährige Ziegenhirt Hylas weiß nicht, wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich mysteriöse Krieger angreifen – albtraumhafte Gestalten in Rüstungen aus schwarzem Leder, umgeben von einem Dickicht aus Speeren, die Gesichter mit Asche beschmiert. Diese schwarzen Krieger wollen Hylas töten. Er weiß nicht, warum, aber er muss entkommen. Und so beginnt seine Reise über Land und Meer. Seine einzigen Verbündeten sind Pirra, die rebellische Tochter einer Hohepriesterin, und ein Delfin namens Filos. Aber die schwarzen Krieger sind erbarmungslos. Doch warum nur jagen sie Hylas ... und wie soll er überleben?

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Warum überfallen unheimliche aussehende Krähenkrieger zwei harmlose Kinder und versuchen, sie zu töten? Diese Frage stellt sich der junge Hylos auf seiner Flucht vor den erbarmungslosen Kriegern. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen kann: Dem mächtigen Kriegsherrn Kratos wurde geweissagt, dass ein Fremdling für seinen Untergang verantwortlich sein wird. Der brutale und herrschsüchtige Fürst beginnt eine Jagd auf alle Fremdlinge und lässt s ... [ REZENSION LESEN ]

Mystera bewertet mit:

Der 12-jährige Ziegenhirte Hylas wird in den Bergen plötzlich von Rabenkriegern attakiert, die ihm nach dem Leben trachten - albtraumhaften Gestalten in Rüstungen aus schwarzem Leder und befwaffnet mit Speeren, die Geschichter mit Asche geschwärzt. Wieso sie ihn umbringen wollen, kann der Junge nicht verstehen, er weis einzig, das er ihnen entkommen muss. Bei seiner Flucht wird er von seiner kleinen Schwester getrennt und sein Hund getötet und mu ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: