•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Megan Whalen Turner

Die Legenden von Attolia Die Verschwörer

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Prinz Sophos war sich immer darüber im Klaren, dass sein Leben gefährlich sein konnte. Nicht ohne Grund wurde er von Kindheit an darauf vorbereitet, sich und seine Familie zu beschützen. Dennoch hat er seinen Entführern nichts entgegenzusetzen. Und plötzlich befindet er sich mitten in einem Abenteuer, dessen Ausgang nicht nur sein Leben und das seiner Freunde verändern, sondern die Geschicke der ganzen Welt bestimmen wird!

 
 

Rezensionen

pelaphina bewertet mit:

„Die Verschwörer“ ist der vierte Band der Serie und, wie man munkelt, nicht der letzte. Band drei hatte die Frage nach dem Verbleib des Thronerbens von Sounis offengelassen, nun erfahren wir alles darüber, wie es dem Jungen erging. Sophos war Zeit seines Lebens nicht an den klassischen Studien eines Herrschers interessiert, er hatte sich schon damit abgefunden, eine ewige Enttäuschung für seinen Vater zu sein, der ihn zum König machen wollte. Vi ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: