•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Mark Barnes

Das schwarze Herz

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Mark Barnes
  • Titel: Das schwarze Herz
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 640
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Preis: 9.99
  •  
  • 2 Rezensionen: himmelspirat  Sachmet  
  • Erscheinungsdatum: 17 November 2014

Um das Reich zu retten, beschreitet er einen dunklen Pfad Sein Griff nach dem Amt des Hochkönigs wurde vereitelt, doch Corajidin ist nicht bereit aufzugeben. Nur mit ihm als Hochkönig wird sein Volk wieder zu alter Macht zurückkehren. Doch der Pfad dorthin ist finster, und jede falsche Entscheidung kann ihn tiefer in die Dunkelheit führen. Seine Widersacher gelten als strahlende Helden, aber Corajidin weiß, dass letztendlich nur einer über Richtig oder Falsch entscheiden wird ? der Sieger!

 
 

Rezensionen

himmelspirat bewertet mit:

Nachdem ich „Echos der Vergangenheit (Kampf der Großen Häuser, Band 1)“ durchgelesen hatte, wollt eich unbedingt wissen, wie sich die spannende Geschichte fortsetzt. Zuviel war noch offen, die Welt zu spannend und zum Glück war Band 2 der Trilogie bereits erschienen. Inhalt: Um das Reich zu retten, beschreitet er einen dunklen Pfad. Sein Griff nach dem Amt des Hochkönigs wurde vereitelt, doch Corajidin ist nicht bereit aufzugeben. Nur mit ih ... [ REZENSION LESEN ]

Sachmet bewertet mit:

Einst waren die Avan ein mächtiges Volk, Herrscher über die Welt und die Menschen. Nach dem Aufstand der Menschen und einem blutigen Krieg , entstand aus den Resten der einst mächtigen Familien die shirianische Förderation, die bis heute noch so existiert. Doch diese Allianz ist brüchig, jedes der ehemaligen hohen Häuser strebt nach der Macht. Intrigen und Verrat bestimmen das politische Geschehen. Das Bündnis der Menschen, bestehend aus m ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: