•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Karen Miller

Kingmaker, Kingbreaker Königsmörder

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Wenn dunkle Magier die Welt bedrohen, erweist sich, wer zum Helden geboren ist! Prinz Gar und der ehemalige Fischer Asher bemühen sich verzweifelt, die magische Mauer aufrechtzuerhalten, die die Dämonen vom Königreich Lur fernhält. Doch der schwarze Magier Morg spinnt eine tödliche Intrige ? mit Erfolg! Gar und Asher werden wegen Verrats in den Kerker geworfen. Die magische Barriere wird schwächer, Dämonen dringen ins Königreich ein, und der schwarze Magier triumphiert. Aber da gelingt Gar und Asher die Flucht ? Ein packendes Epos über Magie, Hass, Freundschaft und Verrat!

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: