•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jutta Ahrens

Lacunars Fluch Rastafans Buße

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Rastafan haben seine Regierungsgeschäfte ausgelaugt. Auf Suthrannas Rat will er sich an der Kurdurquelle einige Tage erholen. Dabei trifft er versehentlich seinen totgeglaubten Bruder Jaryn. Da Rastafan im Überschwang stürzt und sich den Kopf verletzt, gelingt es Anamarna und Aven, ihm einzureden, er habe sich getäuscht und ein Wunschbild gesehen. Bei Rastafan bleiben jedoch Zweifel. Währenddessen eilt Caelian hinter Rastafan her, um gerade dieses Treffen zu vermeiden. Sein plötzliches Erscheinen nährt Rastafans Zweifel sogar noch. Und Gaidaron spinnt natürlich schon wieder an seiner nächsten Intrige ? Lässt Rastafan sich wirklich von Anamarnas Geschichte einlullen, oder wird er versuchen, Jaryn zu finden? Was

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: