•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jordan, Robert

Das Rad der Zeit Die große Jagd

 
Ø 4.8
Deine Wertung:

 

Wandernde Gaukler berichten von der Wilden Jagd nach dem Horn von Valere, dessen Klang die toten Helden ins Leben zurückruft, damit sie an der letzten Schlacht gegen den Dunklen König teilnehmen. Nun wird das Horn gestohlen, und Rand al' Thor muß wieder einmal seine magischen Kräfte einsetzen, gegen die er sich so heftig wehrt.

 
 

Rezensionen

Stefan Welz bewertet mit:

Nach der Auseinandersetzung in der großen Fäule, wissen immer noch nur wenige von den Kräften die Tief in Rand al Thor schlummern. Nachdem sie das Horn von Valere gefunden haben, rasten Sie alle in Fal Dara und sind überrascht das eine ganze Prozession aus Tar Valon plötzlich ankommt. Mit dabei sogar die Amyrlin, die höchste der Aes Sedai und Rand will so schnell es geht aus der Stadt fliehen. Am besten alleine, damit er seine Freunde nicht in se ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: