•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden Erlkönig

 
Ø 4.4
Deine Wertung:

 

Es ist drei Tage vor Halloween und damit fast ein Jahr nach den Ereignissen von Bluthunger. Chicagos bedeutendster Magier hat Probleme mit seinem neuen Mitbewohner - seinem vampirischen Halbbruder Thomas. Doch bald bekommt Harry Dresden größere Probleme als den mangelnden Ordnungssinn seines Bruders: Seine alte Feindin, die Vampirin Mavra, verlangt von ihm, ihr Kemmlers Wort zu beschaffen, sonst werde sie seiner Freundin, der Polizistin Karrin Murphy, einen Mord in die Schuhe schieben. Weil Harry nicht weiß, worum es sich dabei handelt, zieht er Bob zu Rate, der ihm weiterhelfen kann. Gleichzeitig versucht er auszuloten, wie viel Schaden Mavra mit einer

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Sachmet bewertet mit:

Während sich Karren Murphy mit dem Söldner Kincaid auf Hawaii amüsiert, hütet Harry ihr Haus und gießt ihre Blumen. Eigentlich könnte das Leben für den Detektiv nun etwas ruhiger sein. Doch sein Bruder Thomas treibt ihn in den Wahnsinn. Er schleppt unentwegt Frauen an und Aufräumen ist ein Fremdwort für ihn. Er verliert jeden seiner Jobs innerhalb von Stunden und die Anpassung an das menschliche Leben fällt ihm schwer. Nur der Hund Mouse ist ein ... [ REZENSION LESEN ]

Carsten Kuhr bewertet mit:

Da dachte unser Detektiv des Übernatürlichen doch wirklich, dass er Mavra, die fiese Vampirfüstin des Roten Hofes endgültig erledigt hätte. Immerhin hat ihn der Kampf gegen die Uralte die Finger seiner linken Hand gekostet, da sollte man doch wirklich erwarten, dass man als Belohnung endlich seine Ruhe hätte. Als er jedoch zu seinem eigenen noch leeren Grab gerufen wird, begegnet ihm eine höchst untote Mavra, die ihn mit einem unwiderstehlich ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: