•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Evangelisti, Valerio

Inquisitor-Zyklus Das Geheimnis des Inquisitors

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Sardinien wird von Seuchen heimgesucht. Rettung für viele ist die Neptungrotte mit ihrem blauen Licht. Doch dem gefürchteten Inquisitor Nikolas Eymerich sind diese Praktiken ein Dorn im Auge, und erbarmungslos sinnt er auf Abhilfe.

 
 

Rezensionen

Thomas Troegel bewertet mit:

Hatte der Rezensent den Heyne Verlag für die bemerkenswerte Termintreue hinsichtlich des mittlerweile als nahezu genial zu bezeichnenden Inquisitor–Zyklusses von Valerio Evangelisti gelobt, wurden nun die alten „Tugenden“ von Heyne auch auf diese Serie ausgedehnt. So durfte der interessierte Leser drei Monate länger auf den vierten Teil um Nikolas Eymerich mit dem Titel „Das Geheimnis des Inquisitors“ warten. Doch die Geduld hat sich auf jeden ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: