•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Diana Wate

Shades of Moon

 
Ø 1
Deine Wertung:

 

Über 5 Jahrhunderte ist es her, dass die Söhne, des Grafen von Irland, verflucht worden. Seitdem herrscht, zwischen den beiden Brüdern, eine nicht endende Feindschaft. Als Caitlin nach den Semesterferien an die Universität von Cork zurückkehrt, begegnet sie dem charismatischen Unbekannten und ist sofort von seinen geheimnisvollen Augen fasziniert. Auch sie weckt Gefühle in ihm, die er längst für vergessen und vergraben hielt. Während er verzweifelt gegen sein Verlangen ankämpft, von ihr ihrem Blut zu kosten, ist sie ihm bereits bedingungslos verfallen. Was sie auch tut, sie kann ihm nicht entkommen. Doch seine düstere Vergangenheit wird für Caitlin zur Gefahr, denn

Mehr Anzeigen