•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Diana Menschig

Hüter der Worte

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 
  • Autor: Diana Menschig
  • Titel: Hüter der Worte
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 544
  • Verlag: Knaur TB
  • Preis: 6.98
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  Elohym78  
  • Erscheinungsdatum: 01 Oktober 2012

Der junge Autor Tom Schäfer steht unter Druck. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches über den Fantasy-Helden Laryon warten Verlag und Leser auf die Fortsetzung, und ausgerechnet jetzt leidet er unter einer Schreibblockade. Doch dann findet er sich eines Tages plötzlich in seiner Buchwelt wieder. Im ersten Moment ist Tom geschockt, doch auf den zweiten Blick gefällt ihm der Gedanke hervorragend: Das könnte die Lösung seiner Probleme sein! Aber Tom hat die Rechnung ohne Laryon gemacht. Der ist von Toms Auftauchen nämlich alles andere als begeistert, wird seine Heimat doch von einer Gefahr bedroht, die Laryons ganze Aufmerksamkeit fordert

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Tom ist Student und Schriftsteller - seine beiden ersten Bücher haben bei Fantasyfans eingeschlagen. Nun hat er versprochen, eine elfbändige Serie zu schreiben, doch gerade jetzt hat er eine Schreibblockade. Dies ändert sich, als er zufällig Mellie kennen lernt und mit ihr mehr und mehr Zeit verbringt. Mit ihr fühlt er sich wohl, kann mit ihr über alles reden und sie gibt ihm einige interessante Denkanstöße für sein Buch. Eines Tages findet er in ... [ REZENSION LESEN ]

Elohym78 bewertet mit:

Als der mäßig bekannte Fantasy-Autor Tom Schäfer Mellie kennenlernt, wähnt er sich am Ziel seiner Träume. Mellie ist alles für ihn: Traumfrau und Muse zugleich. Dank ihr, wird die Handlung in seinen Büchern plastischer und die Beziehung zu seinem Protagonisten Laryon greifbarer. Doch dann geschieht das Unfassbare. Laryon erscheint erst bei Tom in Münster und wenig später kann Tom seinem Helden sogar in dessen Welt folgen! Nach anfänglichen Bedenk ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: