•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

David Anthony Durham

Acacia Die Fernen Lande

 
Ø 4.8
Deine Wertung:

 

Ein fantastisches Epos mit dem Flair eines großen historischen Romans Dariel Akkaran ist zwar häufig anderer Meinung als seine Schwester, der Königin von Acacia, dennoch dient er ihr treu. Und auch als sie ihn auf eine selbstmörderische Mission in die Fernen Lande schickt, gehorcht er ihr. Er hofft herauszufinden, warum seit vielen Jahren mit königlicher Duldung unzählige Kindersklaven aus Acacia in die Fernen Lande verschleppt werden. Doch als Dariel schließlich die schreckliche Wahrheit erkennt, kann er nichts dagegen unternehmen ? wenn er nicht ganz Acacia in den Untergang reißen will!

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: