•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Brooks, Terry

Shannara Die Hexe von Shannara

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Einhundertdreißig Jahre sind vergangen, seit die feindliche Föderation mit Hilfe der Talismane von Shannara besiegt werden konnte. Walker Boh, der - damals - letzte der Druiden, war daran maßgeblich beteiligt, doch sein Bestreben, den Rat der Druiden neue zu gestalten, stößt auf Widerstand bei den Völkern der Vier Länder. Da zwingt ihn eine Schatzsuche von schicksalhafter Bedeutung für ganz Shannara, in See zu stechen. Es ist der Beginn einer Reise ins Unbekannte, die von großen Gefahren begleitet wird, denn die mächtige Ilse-Hexe wird nichts unversucht lassen, den Druiden zu vernichten.

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: