•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Brandon Mull

Fabelheim Die Schattenplage

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Fabelheim, das Schutzreservat für magische Kreaturen, wird noch immer bedroht. Die geheimnisvolle Gesellschaft des Abendsterns hat ihre Bemühungen, Kendra, ihren Bruder Seth und ihren Großvater Sorensen in die Knie zu zwingen, längst noch nicht aufgegeben. Jetzt breitet sich die geheimnisvolle Schattenplage aus, die Wesen des Lichts in Kreaturen der Finsternis verwandelt. Bei der Verteidigung der guten Feen muss Seth über sich selbst hinauswachsen und erkennen, wozu er wirklich fähig ist ? oder aber Fabelheim wird untergehen. Kendra hingegen wird von den Rittern der Morgenröte aufgefordert, ihrer Gemeinschaft beizutreten. Denn die Schattenplage ist nur ein Ablenkungsmanöver. In Wahrheit hat die Gesellschaft

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Svenja-Farina van Lengen bewertet mit:

Die Fabelheim Bücher sind einfach duper geschrieben. Ich habe die Schattenplage gerad gelesen und muss sagen das dieses BUch alle anderen noch bei weitem übertrifft. Die Spannung ist von Anfang bis Ende gleichbleibend. Es fesselt einen und man muss sich zwingen mal eine Lesepause zu machen. =) Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: