•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Bettina Auer

Naminé: Liebe deinen Feind

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Als Naminé - eine junge Elbin - eines Tages ihren Bruder im Wald findet, getötet von einem Elbenjäger, schwört sie Rache! Sie begibt sich ohne Anhaltspunkte auf die Reise und trifft bald auf Sias, einen gefürchteten Elbenjäger. Widerwillig nimmt er sie als seine Schülerin auf und hilft ihr, den Mörder ihres Bruders zu finden, doch was steckt wirklich hinter seinen Absichten? Und warum tut er sich nur so schwer, ihr etwas anzutun? Zur gleichen Zeit treiben die beiden Königskinder Cirra und Linth ein teuflisches Spiel, in das Sias und seine Gefährten schneller verwickelt werden, als ihnen lieb ist.Packende Highfantasy -Julia

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: