•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Ayara Fallon

The Book\'s Prisoners Das Buch des gefallenen Engels: Rider

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Celia Hydes ist nur eine Ärztin, doch als sie eines Abends einen verletzten Mann von der Straße kratzt ändert sich ihr Leben schlagartig. Nicht nur verliert sie ihren Job, sie wird bedroht und Entführt. Und als sie die Bekanntschaft mit einem weiteren seltsamen Mann macht wird sie vollends in die Welt der Prisoner gezogen. Seit jener Nacht muss Rider sein Dasein in einem eisigen Gefängnis fristen. Als ihn Celia ruft kann er es nicht fassen, hatte er sie doch für immer Verloren geglaubt. Und als sie dann auch noch Entführt wird muss er eine Allianz mit einem anderen Prisoner schließen

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: