•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alexander Frost

Sternenring Visionen - Das letzte Kapitel der Menschheit

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Frederik Klein wird als Kind von apokalyptischen Träumen heimgesucht, die ihn stark belasten. Um diese zu verarbeiten, fertigt er Zeichnungen vom Inhalt seiner Träume an, die er in einem Schuhkarton aufbewahrt. Irgendwann geraten seine Träume in Vergessenheit und seine gezeichneten Erinnerungen lagern 15 Jahre ungesehen in einer Abstellkammer. Als junger Mann fällt ihm der Karton wieder in die Hände. Darin eine Zeichnung von einer Münze, die von einem Sternenring eingerahmt ist. Sie gleicht bis ins Detail dem Euro, der kurz vor der Einführung als Währung in Europa steht. Während er sich alle anderen Zeichnungen ansieht, kommen die schmerzhaften Erinnerungen aus

Mehr Anzeigen