•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Aaron E Lony

Gedachte Realität

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Sein Geheimnis war sein Wissen. Und er wusste viel - verdammt viel! Carl kannte die Kabbala in- und auswendig. Seine Vision war eine Reise nach Kether, dem Königreich des Lebensbaums. Ein Leben lang arbeitete er auf diese Reise hin. Um sie antreten zu können, benötigte er sechs aus-erwählte Menschen. Einer davon war ich, der andere mein Freund. Die Neugier und die Liebe zu Anthea trieb meinen Freund voran, mich dagegen hemmteen sie. Carl wusste uns zu lenken. Carl wusste, unsere Gefühle zu beherrschen und Carl spielte ein abgeklärtes Spiel. Herausgerissen aus unserer Realität tauchten wir ein in die Welt von

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: