•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-16

Vanishing on 7th Street - Trailer

Was wäre wenn man alle Nervensägen einfach so loswerden könnte? Freunde, Feinde, Kollegen, kläffende kleine Hunde würden gleichermaßen verschwinden und nur noch die segenreiche Stille bleibe übrig. Klingt nach einem erholsamen Urlaub, wäre da nicht der klitzekleine Haken, dass die Welt permanent menschenleer bleibt ... und dann sind da noch die Schattenwesen die einem nach der Existenz trachten. "Stay in the light" - bleibt im Licht heißt die Parole zum Überleben.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES