•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-06-15

Unterstützt Adam Nimoy dabei einen Dokumentarfilm über Mr.Spock zu drehen

Noch ist es nicht lange her, seit die Welt der Trekkies durch den Tod des Spock-Schauspielers erschüttert wurde. Nun tauchte ein unterstützenswertes Kickstarterprojekt auf, das das Leben und Wirken des legendären Schauspielers beleuchten soll. Adam Nimoy, der Sohn von Leonard Nimoy alias Mr.Spock, sammelt Spenden für einen Dokumentarfilm über seinen Vater. Offenbar müssen im Vorab sehr viele Fotos lizenziert werden, bevor das Projekt angefangen werden kann und das scheint nicht so leicht erschwinglich zu sein. Nun ist es an den Fans, ihm dabei zu helfen.

 
Kickstarterprojekt »For the Love of Spock«

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Ransom Riggs DER ATLAS DER BESONDEREN KINDER
Madeleine Puljic PERRY RHODAN: SCHWARZE ERNTE: ROMAN (DUNKELWELTEN, BAND 3)
Nicholas Sansbury Smith TRACKERS: BUCH 1: THRILLER
Jessica Brody/Joanne Rendell DIE REBELLION VON LATERRE