•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-08

Tron Legacy

Kein anderer Kinofilm bringt es auf so viele Trailer. Zu "Tron Legacy", der am 27. Januar 2011 in die heimischen Kinos kommen soll, erschienen bisher sage und schreibe sieben Trailer ... und natürlich hoffen wir auf viele weitere.

"Tron Legacy" ist der Nachfolger des Disney-SF-Klassikers Tron aus dem Jahre 1982. Obwohl der Originalfilm damals an den Kinokassen eher gefloppt ist, hat er doch für Aufsehen gesorgt, nicht zuletzt wegen der bahnbrechenden Computereffekte und der gelungenen Kostüme die der französische Comiczeichner Möbius entworfen hatte.
Die Story des Nachfolgefilms setzt 20 Jahre nach den Geschehnissen des Klassikers ein. Der Sohn des verschollenen Programmierers Kevin Flynn (gespielt von Jeff Bridges) folgt den Spuren seines Vaters und wird ebenfalls in das Computerinnere gesogen. Nur haben sich inzwischen die Spielregeln geändert und die Computergrafik deutlich verbessert ;)

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN