•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-03-28

»Total Recall« als Remake

Bestimmt erinnert sich jeder Science-Fiction Fan noch gut an Paul Verhoevens Kino-Blockbuster der 90er Jahre "Total Recall - die totale Erinnerung" mit dem stairisch-kalifornischen Actionmimen Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

Eben dieser Film wird gerade neu mit Colin Farell, Kate Beckinsale und Jessica Biel verfilmt und wir haben für euch einen ersten Trailer mitgebracht.

Die Story des Films basiert auf der Kurzgeschichte "Erinnerungen en gros" von Philip K. Dick und handelt von einem Leben in der Zukunft, bei dem man sich zur Erholung schöne Erinnerungen einpflanzen lässt, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind. Auch der Bauarbeiter Douglas Quaid entscheidet sich für einen solchen Erinnerungstrip, den er auf dem Mars als Geheimagent mit der Rettung des ganzen Planeten verbringen will. Dumm nur, dass dabei etwas schief geht und die Ereignisse aus dem Ruder laufen. Nun scheint für ihn nichts mehr so zu sein, wie es vorher war. Mit der Polizei auf den Fersen flüchtet er auf den Mars, nur scheint das kein Erholungstrip mehr zu sein, sondern die bittere actiongeladene Wirklichkeit.

Total Recall kommt am 16 August in die deutschen Kinos.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
Markus Heitz DOORS - VORSEHUNG
Markus Heitz DOORS - ENERGIJA