•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-09-22

Skyline Ausserirdische Invasionspläne

Steven Hawking hatte zum Thema Aliens gemeint, dass diese wahrscheinlich keineswegs freundlich sind und so wie Columbus in Amerika auf der Erde wüten könnten - darauf aus das Land zu erobern, Ressourcen und Menschen auszubeuten. Und wir wissen ja, dass die Eingeborenen eindeutig den Kürzeren gezogen haben.
In Skyline wird diese Idee aufgegriffen. Die Menschheit hatte lange genug Botschaften ins All gesendet, um einen außerirdischen Zuhörer zu finden. Diese Aliens kommen zu uns mit riesigen Raumschiffen, verschießen bläuliche Energieklumpen und saugen Menschen wie gigantische Staubsauger in das Raumschiffsinnere. Das sieht ganz und gar nicht nach netten ET's aus.
Das Invasionsszenario Skyline startet in den USA am 12 November 2010. Das Datum der Deutschlandpremiere steht derzeit noch nicht fest, man kann jedoch davon ausgehen dass der Film, wie üblich, etwa einen Monat später, also Mitte-Ende Dezember in die hiesigen Kinos kommt.

 
Die offizielle Skyline-Film-Websseite

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
Markus Heitz DOORS - VORSEHUNG
Markus Heitz DOORS - ENERGIJA