•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-09-20

Priest - Erster Vampirthriller in 3D

Sony Pictures bringt uns nächstes Jahr den postapokalyptischen Horror-SF-Thriller »Priest« auf die Leinwand. Das Geschehen spielt auf der Erde nach einem jahrhundertelangen Kampf zwischen den Vampiren und Menschen, wobei der Homo Sapiens allmählich den Krieg zu verlieren droht. Die Vampire beherrschen das Umland während sich die Menschen in ihren Metalbastionen verschanzen, in denen die Mutter Kirche und Ihre Kampfpriester das Sagen haben. Die opulenten Filmsettings erinnern zugleich ein wenig an Madmax, gleichzeitig auch an Matrix mit einem Schuss Underworld. Eine interessante und hochansprechende Mischung, die zudem durch dieselbe feine 3D-Kameratechnik versüßt wird, die auch schon in James Camerons Avatar zum Ensatz kam.

»Priest« wird am 13 Mai 2011 zunächst in den USA zu sehen sein. Etwa einen Monat später, am 09.Juni 2011, folgt die Deutschlandpremiere.

 
Die offizielle Priest-Webpage

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT