•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2003-06-28

Fantasybuch.de wird Phantastischer Buchinfodienst

Nach langer Onlineabstinenz melden wir uns zurück. Was einst als Buchversand mit einer geflegten Newskollumne begann, wurde nun vollständig in ein Fanprojekt transformiert. Der Schwerpunkt der Page liegt weiterhin auf dem Phantastischen Buch. Wir wollen über neueste Entwicklungen informieren, über aktuelle Bücher berichten und Euch auf der Suche nach dem passenden Buch mit zahlreichen Rezensionen und einer gehaltvollen Datenbank beistehen. Im Hintergrund der Page arbeitet ein neues Online-Redaktionssystem das uns erlaubt viel schneller und aktueller als bisher zu sein. Die Bücherdatenbank wurde mit neuesten Büchern aufgefüllt und reicht viele Monate in die Zukunft hinaus. Die Rezensionssektion wurde grunderneuert und bis zum bersten aufgefüllt.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN