•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-03-09

Ein Buch das polarisiert

Können Helden aus der Welt der Fantasy auf Personen der realen Historie treffen? Können Fantasy-Elemente mit der Zeit des 3.Reiches verknüpft werden? Dürfen Elfen Nazis küssen? Und wenn ja, warum?

Das Fantasy-Buch "Mission Herodes: Die vier Reiche - Die Legaten" beschäftigt sich u.A. mit der Fehlbarkeit, die ja nicht nur uns Menschen zu eigen sein muss, wie es scheint. Dazu gibt es einen fantastischen Buch-Trailer.

 
„Mission Herodes - Die Legaten“ bei Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES