•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-03-09

Ein Buch das polarisiert

Können Helden aus der Welt der Fantasy auf Personen der realen Historie treffen? Können Fantasy-Elemente mit der Zeit des 3.Reiches verknüpft werden? Dürfen Elfen Nazis küssen? Und wenn ja, warum?

Das Fantasy-Buch "Mission Herodes: Die vier Reiche - Die Legaten" beschäftigt sich u.A. mit der Fehlbarkeit, die ja nicht nur uns Menschen zu eigen sein muss, wie es scheint. Dazu gibt es einen fantastischen Buch-Trailer.

 
„Mission Herodes - Die Legaten“ bei Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
Markus Heitz DOORS - VORSEHUNG
Markus Heitz DOORS - ENERGIJA