•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2009-11-05

Der Echsenbrunnen

Von dem Newcomer Charly Stone erschien der Roman Exordium, der zugleich den Auftakt zu einer sechsbändigen Saga voller Magier, Horror und einer Priese SF darstellt.

Aus dem Inhalt: In der fernen Welt Gesfalin existiert eine Insel inmitten des roten Weltenmeeres, dessen Entstehung im Dunkeln liegt. Legenden zufolge soll sich dort der sagenumwobene Echsenbrunnen befinden, von dem erzählt wird, dass er die Macht der Welten in sich trägt. Begehrt und gefürchtet zugleich ist er das Ziel finsterer Mächte, welche sich vom Schattenpol erhoben haben. Nun ist es an der Zeit, die Mächte des Bösen herauszufordern. Doch niemand rechnet mit der weitaus größeren Gefahr, die sich vom finsteren Weltraum her nähert.

In unserem Forum steht der Autor unseren Lesern für Fragen zur Verfügung. Eine exclusive Leseprobe ist ebenfalls angekündigt.
empty

 
Das Buch bei Amazon kaufen
 
Den Autor des Echsenbrunnen im Forum treffen

V.V.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Leigh Bardugo DAS NEUNTE HAUS
Tom Hillenbrand QUBE THRILLER
Dan Simmons ELM HAVEN
Rebecca Roanhorse JäGERIN DES STURMS