•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-10-01

Akte-X : erster Trailer oder Wiedersehen mit alten Freunden

Der ofizielle Trailer zum Akte-X-Revival wurde von FOX veröffentlicht. Mulder und Scully sind natürlich in Orginalbesetzung dabei und sehen ... nunja deutlich in die Jahre gekommen aus. Aber auch an uns Fans dürfte seit die erste Staffel über die TV-Bildschirme geflackert ist, die eine oder andere Falte dazu gekommen sein. Es ist schon so, als würde man alte Freunde wiede sehen, nicht wahr? Ich jedenfalls freue mich darauf.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES