•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2016-03-22

Neue Bücher: Fantastische Literatur im März 2016

Fast scheint es so, als wäre gerade erst Weihnachten gewesen, doch nun steht schon Ostern vor der Tür. Wer sich für die kommenden Feiertage noch schnell mit gutem Lesestoff eindecken möchte, kann dies gerne jetzt gleich in Angriff nehmen. Mit unserer Monatsübersicht wollen wir genau dabei helfen - schnell das richtige Buch finden lassen und das nach Genres sortiert und filterbar.

Und wer es wissen möchte: mein Ostern wird nicht mit der Ostereiersuche enden, denn für mich gehört ein gutes Buch zum gelungenen Fest dazu ;)




 
Die MÄRZ-NEUERSCHEINUNGEN : die ultimative Monatsübersicht

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN